• Jobs Job bei pixolith GmbH & Co. KG

Systemadministrator und DevOp (m/w)

pixolith GmbH & Co. KG

Düsseldorf

Consulting

Düsseldorf

Systemadministrator & DevOp (m/w) pixolith GmbH & Co. KG Düsseldorf Du stellst als Systemadministrator & DevOp (m/w) zu jeder Zeit die technische Leistung unserer Hosting-Systeme sicher, optimierst Workflows und kümmerst dich um Security- sowie Backup-Strukturen.

Systemadministrator & Devop (m/w) Wir Suchen Dich Einen Erfahrenen Systemadministrator Und Devop (m/w) Der Uns Mit Viel Know-how Und Erfahrung Unterstützt Aber Moment Erst Einmal Stellen Wir Uns Vor Wir Sind Ein Junges Team Aus Grafikern Web-entwicklern Projektmanagern Redakteuren It-admins Und Verwaltungsangestellten Mit Leidenschaft Kreativität Und Begeisterung Setzen Wir Für Unsere Kunden Websites Und Online-shops In Szene Immer Auf Der Suche Nach Frischen Ideen Und Genau Hier Kommst Du Ins Spiel Du Stellst Als Systemadministrator & Devop (m/w) Zu Jeder Zeit Die Technische Leistung Unserer Hosting-systeme Sicher Optimierst Workflows Und Kümmerst Dich Um Security- Sowie Backup-strukturen Selbstverständlich Kannst Du Unseren Kunden Individuelle Hosting-lösungen Zusammenstellen Die Sich Für Ihre Ansprüche Am Besten Eignen Und Beantwortest Ihre Fragen Zur Ausfall- Und Einbruchsicherheit Ebenso Hältst Du Unsere Interne Datenstruktur Aufrecht Und Verwaltest Zum Beispiel Freigaben Sowie Beschränkungen Für Die Nutzer Du Bist Auch Mit Der Administration Linux-basierter Server Vertraut Und Unterstützt Unsere Mitarbeiter Ebenso Bei It-problemen Im Windows-umfeld Hinzu Kommt Die Permanente Optimierung Unserer Hosting- Und Development-umgebungen Die Konzeption Neuer Server- Und Hosting- Umgebungen Sowie Die Allgemeine Dokumentation Und Evaluierung Neuer Technologien Oder Dienste Wir Möchten Dass Du Ambitioniert Arbeitest Und Dich Wenn Es Dem Projekt Dient Auch Mal Von Deinem Gefühl Leiten Lässt Fühlst Du Dich Angesprochen Gut Dann Schicke Uns Bitte Deine Unterlagen Mit Beschreibung Deiner Bisherigen Tätigkeiten Und Kenntnisse An Karriere@de Passt Diese Beschreibung Auf Dich Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Unterlagen Mit Beschreibung Deiner Bisherigen Tätigkeiten Und Kenntnisse An: Karriere@de Das Solltest Du Mitbringen Ein (fach-)hochschulstudium Im It-bereich Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sowie Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse In Linux Idealerweise In Debian Sicheren Umgang Mit Windows-servern (ab 2012 R2) Und Hyper-v Kenntnisse Im Bereich Server-optimierung Speziell Für Webumgebungen Idealerweise Kenntnisse In Hochverfügbarkeit Load Balancing Monitoring Webserver Datenbanken Caching Storage Mail-server-dienste Oder Cloud (google Gcloud/microsoft Azure) Einen Guten überblick Bei Der Systemkonzeption Hinsichtlich Security Performance Skalierbarkeit Und Verfügbarkeit Ansible Icinga Atlassian Jira/confluence Oder Varnish Sind Keine Fremdworte Für Dich Freude An Der Kommunikation Mit Kunden Und Kollegen Spaß An Eigenverantwortlichem Und Selbstständigem Arbeiten Gute Laune Und Das Bieten Wir Dir Ein Agiles Und Vielseitiges Arbeitsumfeld Eigenständiges Arbeiten Und Kurze Kommunikationswege Spannende Und Vielseitige Aufgaben Einarbeitung In Unsere Arbeitsabläufe Ein Aufgeschlossenes Team Ein Offenes Ohr Für Fragen Und Anregungen Mitbestimmungs- Und Gestaltungsmöglichkeiten Bestens Ausgestattete Arbeitsplätze Mit Modernster Technik Und Software Und Was Noch Einen Respektvollen Umgangston Und Fairness Eine Familiäre Atmosphäre Und Starken Zusammenhalt Nerf-gun-battles Und Dönerstag Große Küche Und Grill Auf Der Terrasse Ein Hand-in-hand-arbeiten Keine Buzzword-bullshit-bingo-mentalität Tel 0211 / 63 55 64-17 Fax 0211 / 63 55 64-179 Info@de De Hra 22963 Amtsgericht Düsseldorf Ust-idnr De296000342 Pers Haftende Gesellschafterin Beteiligungs Gmbh Registergericht Düsseldorf Hrb 72549 Deutsche Bank Düsseldorf Iban: De83 3007 0024 0889 0055 00 Bic: Deutdedbdue Geschäftsführung Norman Roy Christoph Burchartz Michael Göttges It-anwendungsadministrator Anwendungsadministrator It-consultant It-systemadministrator Support Informatik It Server Entwicklung Development Systemadministrator & DevOp (m/w) Du Stellst Als Systemadministrator & DevOp (m/w) Zu Jeder Zeit Die Technische Leistung Unserer Hosting-Systeme Sicher Optimierst Workflows Und Kümmerst Dich Um Security- Sowie Backup-Strukturen Düsseldorf It-anwendungsadministrator Anwendungsadministrator It-consultant It-systemadministrator Support Informatik It Server Entwicklung Development

Systemadministrator und DevOp (m/w)
   pixolith GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Strullendorf)

Leiter Produktion (m/w/d)
   E. Epple und Co. GmbH (Herrenberg)

Prozessmanager (m/w/d) Global Comissions
   EPLAN GmbH und Co. KG (Gräfelfing)